Just let have some fun
Hier ist meine kleine Welt, in der ich mich austobe und das mache was ich will!Hier gibt es Graphiken,etwas über mich und mehr...Viel Spaß!

Main

Diary Book Site Exit

Lady

Kathi. 16 Jahre. verrückt. lieb. hasst Gewitter. liebt die Vogue. Shoppingvictim. webdesignt gerne. Gossip Girl.
more?

Trash

Layouts Icons Wallpaper

Credits

Designer
Ein neuer Anfang...

Ich habe gerade für 35 Euro in der Apotheke eingekauft. Tatsache. Zum einen Aspirin und Umckaloabo weil ich mal wieder was ausbrüte - toll, die letzte Erkältung mit Fieber ist gerade mal drei Wochen her - und zum anderen eine Packung Almased und Dulcolax. Die Apothekerin wollte mir erst bloss eine 10er Packung andrehen... aber dann hat sie mir schließlich doch die 30er gegeben und mindestens sieben mal betont, dass ich die höchstens 2x die Woche nehmen darf und das ja nicht zu oft machen sollte. Am liebsten hätte ich sie angebrüllt "Ja, das weiß ICH ganz bestimmt, verdammt nochmal... ich habe eine scheiß Essstörun und war gerade drei Monate in ner Klinik deswegen.. und ich will nur die 30er Packung, weil bei mir 3 Tablettchen nicht mehr wirken, da ich diesen Mist schon viel zu oft genommen habe!!!"... Aber das hab ich dann doch gelassen. Hätte ja zu nichts geführt.

Was ich mit dem Zeug vorhabe? Nun, ich möchte (mal wieder) versuchen das Almased Fastenprogramm durzuziehen. Dazu will ich vorher erst mal abführen und da ich Glaubersalz echt nicht ab kann nehme ich dazu die Dulcos - auch wenn ich jetzt schon weiß was für grausame Magenkrämpfe ich davon bekommen werde.

Gerade hat mich ein Freund angerufen, alle sind heute auf der DPD3-Party.. das ist die Aftershowparty von so ner Verleihung. Ziemlich cool, ziemlich viele Promis und Presse. Aber ich will da jetzt nicht hin. Hab die letzten Tage nur gefressen und sehe so richtig scheiße aus... ich hab keine Lust da hin zu gehen und mich unwohl zu fühlen. Ich schäme mich so für mein Aussehen, dass es mir mein ganzes Leben ruiniert. Ich will endlich raus aus dieser widerlichen Hülle und wieder am Leben teilnehmen können. Deshalb habe ich mir jetzt eine Frist von 67 Tagen gesetzt. Danach fängt nämlich das neue Jahr an. An Silvester möchte ich mal wieder top gestylt in einem schönen Kleid in das neue Jahr tanzen können. 2008 soll anders werden! Ich möchte mich aus meinem angefressenen Kokon schälen und endlich wieder ein wunderschöner Schmetterling werden! Ich will die Vergangenheit hinter mir lassen und ein neues Leben beginnen. Deshalb fange ich heute hier und jetzt mit meiner Metomorphose an! :-)
26.10.07 19:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de